Über mich

Stella Zimmermann
Pila
tes Bodymotion Advanced Trainerin 2. Degree für Matwork


Ich bin meiner Pilatestrainerin Heike unendlich dankbar, dass sie mich dazu motiviert hat, die Ausbildung zur Pilatestrainerin anzutreten. Ich liebe diesen Beruf, weil er mir auf ganz besondere Weise ermöglicht, Menschen zu helfen und auf ihrem Weg zu einem gesunden Leben zu begleiten. Von Anfang an war es mir wichtig, mein angeeignetes Wissen an meine Teilnehmer weiter zu geben und im nahen Austausch mit ihnen zu stehen. Die Freude am Training und die positive Resonanz nach jeder Stunde bestärken mich in meiner Arbeit. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle bei all meinen Teilnehmer/innen. 

Nach nunmehr 4-jährger Erfahrung mit unterschiedlichen Gruppengrößen (vom Einzeltraining bis zu Gruppen mit 15 Teilnehmern), spüre ich, wie wichtig es mir ist, individuell auf die Bedürfnisse und körperlichen Begebenheiten eines jeden Einzelnen einzugehen. Es macht mich unzufrieden, während einer Gruppenstunde nur kleine Impulse setzen zu können. Pilates ist für mich zu einer Herzensangelegenheit geworden. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, mich zukünftig auf das Einzeltraining zu konzentrieren. Ich liebe den engen Austausch und freue mich gemeinsam mit meinen Teilnehmer/innen  über die Erfolgserlebnisse.

Profitiere auch du davon, dass ich mit dem ganzen Herzen bei dir bin und freue dich darauf, immer besser in dich hinein spüren zu können und nach und nach die Pilatesprinzipien präzise umsetzen können.

 

Ich freue mich auf dich!