Ausbildung zur PILATES Bodymotion Advanced Trainerin 2. Degree für Matwork

 

Auf Empfehlung meiner mehrjährigen Pilatestrainerin habe ich meine 1 jährige Ausbildung bei PILATES Bodymotion in Köln Rodenkirchen absolviert. Die Ausbildung beinhaltet das Erlernen der PILATES Bodymotion Prinzipien, klassische Pilates Übungen und Variationen, Methodik und Didaktik eines strukturierten Unterrichts, Choreographie sowie PILATES Bodymotion Personaltraining. Durch die Teilnahme an 7 Seminarmodulen, 50 Pilates Unterrichtsstunden, davon 15 Personalstunden und Anleitung von mehr als 50 eigenen Unterrichtsstunden und Personal Trainings, teilweise unter Beobachtung meiner Pilatestrainerin, habe ich die PILATES Bodymotion Methode immer tiefer verinnerlicht. In dem Abschlussprojekt griff ich meine eigene Schwachstelle auf und erarbeitete ein umfangreiches Projekt zum Thema „Beckenbodentraining im Alltag“.

Allegro Beginner                         Allegro Intermediate

Ausbildung zur Pilates Bodymotion Trainerin für Allegro (Reformer)

 

Noch während meiner Ausbildung zur PILATES Bodymotion Advanced Trainerin 2. Degree für Matwork habe ich die ersten zwei Module der Ausbildung zur Pilates Bodymotion Trainerin für Allegro (Reformer) absolviert: