Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

 

 

18.08.17

Feedback-Bogen: Ich trainiere seit Monaten 1 x wöchentlich Pilates für zwei. Das Training ist abwechslungsreich und interessant und gefällt mir sehr gut. Ich empfinde die taktile Begleitung als sehr hilfreich, ich kann die Pilatesprinzipien gut umsetzen. Seit Trainingsbeginn habe ich  positive Veränderungen meines Körpers festgestellt. Ich bekomme Ideen, wie ich Pilates in den Alltag einbauen kann. Die Atmosphäre ist herzlich, freundlich und entspanntAußerdem:"Herzlichen Dank für die tolle Zeit und Begleitung" A. aus Erftstadt

 

 

 

18.08.17

Feedback-Bogen: Ich trainiere seit Monaten 1 x wöchentlich Pilates für zwei. Das Training ist abwechslungsreich und interessant und gefällt mir sehr gut. Ich empfinde die taktile Begleitung als sehr hilfreich, ich kann die Pilatesprinzipien zum Teil umsetzen. Seit Trainingsbeginn habe ich zum Teil positive Veränderungen meines Körpers festgestellt. Ich bekomme zum Teil Ideen, wie ich Pilates in den Alltag einbauen kann. Die Atmosphäre ist herzlich, freundlich und entspanntTherese aus Erftstadt

 

 

 

15.08.17

Feedback-Bogen: Ich trainiere seit Monaten 1 x wöchentlich im Einzeltraining.Das Training ist abwechslungsreich und interessant und gefällt mir sehr gut. Ich empfinde die taktile Begleitung als sehr hilfreich, ich kann die Pilatesprinzipien gut umsetzen. Seit Trainingsbeginn habe ich positive Veränderungen meines Körpers festgestellt. Ich bekomme zum Teiln Ideen, wie ich Pilates in den Alltag einbauen kann. Die Atmosphäre ist herzlich, freundlich und entspannt. Außerdem: "Ich kann jedem nur empfehlen, hier zu trainieren. Es ist trotz aller Mühe immer erfolgreich, fröhlich und herzlich. Ich möchte es nicht mehr missen." Gaby aus Kerpen

07.07.17

Feedback per Whatsapp: Die Stunden bei dir, liebe Stella, haben mich immer gefordert, aber auch viel Spaß gemacht und vor allem auch viel geholfen. Danke dafür. " Susanne Garvens

30.06.17

Feedback-Bogen: Ich trainiere seit mehreren Jahren 1 x wöchentlich, zuletzt Pilates für zwei. Das Training ist abwechslungsreich und gefällt mir sehr gut. Ich empfinde die taktile Begleitung als sehr hilfreich, ich kann die Pilatesprinzipien gut umsetzen. Seit Trainingsbeginn habe ich zum Teil positive Veränderungen meines Körpers festgestellt. Ja, ich bekomme Ideen, wie ich Pilates in den Alltag einbauen kann. Die Atmosphäre ist herzlich, freundlich und entspannt.Teilnehmerin aus Erftstadt

 

 

30.06.17

Feedback-Bogen: Ich trainiere seit Monaten 1x wöchentlich im Paartraining. Das Training ist abwechslungsreich, gefällt mir sehr gutIch empfinde die taktile Begleitung als sehr hilfreich, ich kann die Pilatesprinzipien gut umsetzen. Seit Trainingsbeginn habe ich positive Veränderungen meines Körpers festgestellt. Ich bekomme zum Teil Ideen, wie ich Pilates in den Alltag einbauen kann. Die Atmosphäre ist herzlich und entspannt. Außerdem:"wunschlos zufrieden" Birgit Herren

 

 

 

30.06.17

Feedback-Bogen: Ich trainiere seit Monaten 1x wöchentlich im Paartraining. Das Training ist abwechslungsreich und interessant, gefällt mir sehr gutIch empfinde die taktile Begleitung als sehr hilfreich, ich kann die Pilatesprinzipien gut bis zum Teil umsetzen. Seit Trainingsbeginn habe ich zum Teil positive Veränderungen meines Körpers festgestellt. Ich bekomme wenig Ideen, wie ich Pilates in den Alltag einbauen kann. Die Atmosphäre ist herzlich, freundlich und entspannt. Ralf Herren

 

 

16.12.15

Feedback-Bogen: Ich trainiere seit 1 Jahr i.d.R. 1x wöchentlich zunächst in der Kleingruppe, zuletzt im Einzeltraining. Das Training ist abwechslungsreich und interessant, gefällt mir sehr gut. Ich empfinde die taktile Begleitung als sehr hilfreich, ich kann die Pilatesprinzipien gut umsetzen. Seit Trainingsbeginn habe ich positive Veränderungen meines Körpers festgestellt. Ja, ich bekomme Ideen, wie ich Pilates in den Alltag einbauen kann. Die Atmosphäre ist herzlich. Außerdem: "Ich finde es klasse, dass das Pilatestraining so individuell abgestimmt ist." Carla aus Erftstadt

 

 

 

 

16.12.15

Feedback-Bogen: Ich trainiere seit mehreren Jahren, zuletzt Pilates für zwei und trainiere i.d.R. mehrmals wöchentlich. Das Training ist abwechslungsreich, interessant und zufriedenstellend, gefällt mir sehr gut. Ich empfinde die taktile Begleitung als sehr hilfreich, ich kann die Pilatesprinzipien gut umsetzen. Seit Trainingsbeginn habe ich positive Veränderungen meines Körpers festgestellt. Ja, ich bekomme Ideen, wie ich Pilates in den Alltag einbauen kann. Die Atmosphäre ist herzlich, freundlich und exklusivJudith Steffes

________________________________________________________________

15.12.15

Feedback-Bögen, von 8 Teilnehmerinnen, die für einige Wochen i.d.R. 1x wöchentlich (12,5% 2x wöchentlich) in einer Gruppe mit bis zu 15 Teilnehmern trainiert haben (wobei 3 Teilnehmerinnen seit mehreren Jahren Pilates trainieren): 

75 % empfanden das Training als abwechslungsreich, 12,5% zusätzlich als interessant, und 12,5 % als zufriedenstellend. 
50% gefiel das Training sehr gut, 50% gut
62,5% empfanden die taktile Begleitungs als sehr hilfreich, 37,5% als hilfreich.
25% konnte die Pilatesprinzipien sehr gut umsetzen, 50% gut, 25% zum Teil

.wünsche ich mir sehr, dass der Kurs weiter stattfinden kann" Anne Steinert, " 50% hat seit Trainingsbeginn positive Veränderungen  des eigenen Körpers festgestellt, 50% zum Teil.
62,5% bekam Ideen, wie sie Pilates in den Alltag einbauen kann, 25% zum Teil  (12,5% keine Angabe)
62,5% empfanden die Atmosphäre als herzlich 25% freundlich und 12,5% entspannt
Außerdem: ".Ich empfand es sehr positiv, dass auf jeden Einzelnen eingegangen wurde. Sehr hilfreich!" Marita,"Mir hat es sehr gut gefallen" Jessica
--- Kita aus Erftstadt

________________________________________________________________ 

11.12.15

Feedback-Bogen: Ich trainiere seit Monaten i.d.R. 1x wöchentlich Pilates für zwei. Das Training ist abwechslungsreich und interessant, gefällt mir sehr gut. Ich empfinde die taktile Begleitung als sehr hilfreich, ich kann die Pilatesprinzipien gut umsetzen. Seit Trainingsbeginn habe ich positive Veränderungen meines Körpers festgestellt. Ja, ich bekomme Ideen, wie ich Pilates in den Alltag einbauen kann. Die Atmosphäre ist herzlichChristiane aus Erftstadt (Pilates für zwei)

________________________________________________________________

11.12.15

Feedback-Bogen: Ich trainiere seit 1 Jahr i.d.R. 1x wöchentlich Pilates für zwei.Das Training ist abwechslungsreich, gefällt mir sehr gut. Ich empfinde die taktile Begleitung als sehr hilfreich, ich kann die Pilatesprinzipien zum Teil umsetzen. Seit Trainingsbeginn habe ich zum Teil positive Veränderungen meines Körpers festgestellt. Ich bekomme zum Teil Ideen, wie ich Pilates in den Alltag einbauen kann. Die Atmosphäre ist herzlichGisela aus Erftstadt (Pilates für zwei)

________________________________________________________________

11.12.15

Feedback-Bogen: Ich trainiere seit Wochen i.d.R. 1x wöchentlich Pilates für zwei. Das Training ist abwechslungsreich, gefällt mir sehr gut. Ich empfinde die taktile Begleitung als sehr hilfreich, ich kann die Pilatesprinzipien gut umsetzen. Seit Trainingsbeginn habe ich positive Veränderungen meines Körpers festgestellt. Ja, ich bekomme Ideen, wie ich Pilates in den Alltag einbauen kann. Die Atmosphäre ist herzlich. Außerdem: "Ich bin super zufrieden"....Mir hat das Training sehr gut gefallen und vor allem auch sehr gut getan. Ich bedanke mich bei dir von ganzem Herzen..."Bettina Flock (Pilates für zwei)

________________________________________________________________ 

11.12.15 

Feedback-Bogen: Ich trainiere seit Wochen i.d.R. 1x wöchentlich Pilates für zwei. Das Training ist abwechslungsreich, gefällt mir sehr gut. Ich empfinde die taktile Begleitung als sehr hilfreich, ich kann die Pilatesprinzipien gut umsetzen. Seit Trainingsbeginn habe ich positive Veränderungen meines Körpers festgestellt. Ja, ich bekomme Ideen, wie ich Pilates in den Alltag einbauen kann. Die Atmosphäre ist herzlich. Außerdem: "Ich bin super zufrieden"....Mir hat das Training sehr gut gefallen und vor allem auch sehr gut getan. Ich bedanke mich bei dir von ganzem Herzen..."Bettina Flock (Pilates für zwei)

________________________________________________________________ 

07/08.12.15

Feedback-Bögen, von 8 Teilnehmerinnen, aus zwei unterschiedlichen Gruppen mit bis zu 15 Teilnehmern, die i.d.R. 1x wöchentlich seit mehreren Jahren trainierten:

100% empfanden das Training als abwechlungsreich62,5% zusätzlich als interessant, und 12,5 % zus. als zufriedenstellend. 
87,5% gefiel das Training sehr gut12,5% gut
100% empfanden die taktile Begleitungs als sehr hilfreich.
25% 
konnte die Pilatesprinzipien sehr gut umsetzen, 62,5% gut12,5% zum Teil
87,5% hat seit Trainingsbeginn positive Veränderungen des eigenen Körpers festgestellt, 12,5% keine.
75% bekam Ideen, wie sie Pilates in den Alltag einbauen kann, 25 % zum Teil.
87,5% empfanden die Atmosphäre als herzlich37,5% (z.T. zusätzlich)freundlich und 25% (z.T. zusätzlich) entspannt. 

Außerdem Wünsche: "Fortsetzung!"
 Gabriele Walbröhl-Nink, "Mehr!" Anette--- 
(VHS Erftstadt)

________________________________________________________________ 

07./08.12.15

Feedback-Bögen, von 7 Teilnehmerinnen, aus zwei unterschiedlichen Gruppen mit bis zu 15 Teilnehmern, die i.d.R. 1x wöchentlich seit 1 Jahr trainierten:

100% empfanden das Training als abwechlungsreich12,5% zusätzlich als interessant.
100% gefiel das Training sehr gut.
100% empfanden die taktile Begleitungs als sehr hilfreich.
86% konnte die Pilatesprinzipien gut umsetzen, 14% zum Teil
57% hat seit Trainingsbeginn positive Veränderungen des eigenen Körpers festgestellt, 43% zum Teil.
71% bekam Ideen, wie sie Pilates in den Alltag einbauen kann, 14% zum Teil, 14% weniger.
86% empfanden die Atmosphäre als herzlich14% freundlich

Außerdem: "weiter so.. Ich möchte gerne weiter bei Stella mitmachen"Martina
(VHS Erftstadt)

________________________________________________________________ 

30.09.14

Für mich als absoluten Anfänger ist es gar nicht so einfach an alle Sachen zu denken, die du ansprichst. 

Aber du vermittelst und kontrollierst so toll, so dass ich jedes mal mit gelockerten Muskeln nach Hause gehe. 
Ich möchte am Liebsten keine Stunde verpassen. 
Es ist anstrengend und manchmal habe ich leichten Muskelkater an den ungewöhnlichsten Stellen, 
aber dadurch sieht man das man etwas für sich getan hat." Ilona Z. aus Erftstadt (VHS)
________________________________________________________________03.08.14
"Du hast eine überzeugende Art, Pilates zu vermitteln: eine angenehme Stimme, unterstützt durch passende Musik und vor allem ein für unsere Gruppe passendes ruhigeres Tempo - kein Power Pilates. Ich habe es sehr geschätzt, dass du genau im Blick hattest, ob wir die Übungen richtig machen und ggf. auch korrigiert hast.Kurz: dein Training war eine Entspannungsinsel in der Woche und dabei zugleich effektiv." Gabriela S. aus Köln
 (SC Janus)
________________________________________________________________ 

25.07.14

"Mir hat das Training mit Dir sehr gut gefallen. Es ist ruhig, so dass man erst einmal den Eindruck hat, als würde nicht viel passieren - es ist kein "Power-Pilates" mit lauter Musik, sondern die leise Variante. Spätestens aber auf dem Nachhauseweg merkt man, wie effektiv es war: Durch etwas wackelige Beine - oder durch den gelegentlichen Bauch-Muskelkater am nächsten Tag. Mir gefällt auch sehr gut, dass Du vorbeikommst und "korrigierst", aufmerksam machst, mir den Kopf langziehst (aber nicht die Ohren.... :) ) und damit die Wirbelsäule oder die Beine, zum Beispiel. Vielen Dank! Renate B. aus Köln (SC Janus)

________________________________________________________________ 

22.07.14

"Ich fand du hast die Übungen immer sehr verständlich vorgeführt und erklärt, dass Training war abwechslungsreich und hat mir sehr gut gefallen. Du hast dir immer wieder Mühe gegeben und uns bei unseren Übungen berichtigt, wenn wir diese nicht direkt richtig umsetzen konnten." Claudia H. aus Köln (SC Janus)

________________________________________________________________ 

09.07.14

"Ich danke Dir sehr sehr für Deinen guten Unterricht! Du hast wirklich gut angeleitet und immer gut korrigiert (soweit es die Zeit zuließ) damit wir uns nicht in die falsche Richtung verbiegen. Ich habe sehr viel gelernt. Sehr zu schätzen wusste ich auch, dass die Stunden immer abwechslungsreich gestaltet waren, und man sowohl bekannte Elemente hatte, als auch mal was Neues. Deine Fußstapfen sind groß!" Gaby J. aus Köln (SC Janus)

 

 

 

 

Download
Feedback Andrea Doskotz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 641.3 KB
Download
Feedback Tina Götz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 642.8 KB