Pilates Einzeltraining und Pilates für Zwei

Orientiert am Vorbild Joseph Pilates, stimme ich das Training individuell auf deine Bedürfnisse und körperlichen Gegebenheiten  ab. Ich stehe während des gesamten Trainings im engen Kontakt zu dir und schenke dir meine ganze Aufmerksamkeit. Dadurch unterstütze ich dich bei den Ausführungen der Übungen, sodass du sie konzentriert und präzise ausführen kannst.

Die Übungen werden ausgehend von der Körpermitte, langsam und konzentriert ausgeführt, so dass selbst einfach aussehende Übungen, höchste Konzentration und eine innere Ausgeglichenheit erfordern. Ein Wohlgefühl wird dich nach Hause begleiten.

Es ist wunderbar, dass das Training unabhängig vom Alter und der jeweiligen körperlichen Leistungsfähigkeit auf schonende Weise die Körperhaltung, Konzentration, Atmung und Ausdauer verbessert. 

 

Faszientraining lasse ich in das Pilatestraining mit einfließen.

 

Nach individueller Absprache :

Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 20:00 Uhr.

Kostenfreies Probetraining erwünscht!