Kostenfreies Schnupper-Einzeltraining im Belgischen Viertel in Köln. 

Am Donnerstag, den 03. Mai 2018 biete ich einen kostenfreien Schnuppertag in Köln an. Ich liebe Köln und ich freue mich darauf! Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bei mir.

 

Infoabend am 18.Februar 2016
Wer war Josef Pilates und was ist Pilates?



Spendenmitteilung für das Jahr 2015:
Es war ein gelungener Abend! Nicht nur die Bekanntgabe der erreichten Spendensumme war eine Überraschung: wir haben gemeinsam 235,-- Euro erreicht!!!! sondern auch die Informationen aus Josef Pilates Leben sorgte für eine belebte Unterhaltung. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen für die Unterstützung, auch im Namen des Evangelischen Familien- und Krankenpflegeverein Lechenich e.V.

Einladung zur Spendenmitteilung
am 14. Januar 2016 ist es wieder soweit: bei einem kleinen Snack, Winterpunsch und Kerzenschein lade ich all meine Teilnehmerinnen aus 2015 zu mir ein, um die gemeinsam erreichte Spendensumme für das Jahr 2015 bekannt zu geben. Dabei werde ich einige spannende und witzige Anekdoten aus dem Leben von Joseph Pilates erzählen, die ich aus dem interessanten Buch von Eva Rincke "Joseph Pilates - Der Mann, dessen Name Programm wurde" erfahren habe.

Spendenmitteilung am 14. Januar 2015

Bei einem kleinen Beisammensein gebe ich all meinen Pilateskundinnen die erreichte Spendenhöhe im Jahr 2014 bekannt. Ich freue mich, dass auch die Pflegedienstleiterin, Frau Katrin Krabbe, vom Evangelischen Familien- und Krankenpflegeverein Lechenich e.V. mit einer Kollegin anwesend sein werden.